IMPACKT

DIE WELT ZU EINEM BESSEREN ORT MACHEN

Ein Koffer? IMPACKT ist eine neue Marke, die sich mit dem Thema nachhaltiges Reisen beschäftigt.

https://youtu.be/8oo5js5StC4
https://we.tl/t-qb58BSSF8Y
Reisen an sich ist nicht wirklich nachhaltig. Und doch ist sie wichtiger denn je - denn sie verbindet uns. IMPACKT ist eine neue Marke, die auf die langjährige Erfahrung und das Netzwerk der Marke Travelite aufbauen kann. IMPACKT wurde gegründet, um dem Thema nachhaltigeres Reisen besondere Aufmerksamkeit zu schenken.
Einen Koffer herstellen? Es ist komplizierter als Sie vielleicht denken. Die Produktions- und Lieferketten sind komplex und sie werden nicht einfacher, wenn man einen Koffer aus recycelten Materialien herstellen will.
Wir sind überzeugt, dass mehr Umweltbewusstsein, faire Preise, sehr gute Qualität und hohe Designstandards miteinander vereinbar sind. Deshalb haben wir IMPACKT entwickelt, das erste Design-Gepäck, das nachhaltiges Reisen erschwinglich macht - für alle, die nachhaltiger leben und trotzdem gerne reisen wollen.


Möchten Sie diese Produkte live sehen? Besuchen Sie Stand 358!

Unternehmen: CarryOnTel
: 0032 3 454 03 95

Mehr lesen