Eine Reise in die Vergangenheit
De Leveranciersdagen ist schon seit einiger Zeit im Gange. Sie ist Europas größte Fachmesse für die Werbebranche. In diesem Jahr feiern die Lieferantentage ihr 10-jähriges Bestehen. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Blick in die Vergangenheit und auf den Erfolg der Lieferantentage zu werfen! Scrollen Sie nach unten und sehen Sie es sich an.

De Leveranciersdagen 2020


























De Leveranciersdagen 2019
























De Leveranciersdagen 2018
























De Leveranciersdagen 2017























De Leveranciersdagen 2016
Positive Atmosphäre!
Mit 129 Ausstellern, rund 1.000 Besuchern aus den Niederlanden und dem Ausland und fast 400 Kollegen, die während der PromZ-Nacht am Tisch saßen, können wir wieder einmal feststellen, dass De Leveranciersdagen 2016, organisiert von Het Portaal Uitgevers - in Zusammenarbeit mit dem PPP - eine erfolgreiche Fachveranstaltung war. Die positive Atmosphäre und Stimmung unter den Lieferanten und Händlern war deutlich spürbar, ein gutes Zeichen für die Werbeartikelbranche.
Während des Abends wurden die Fachpreise Supplier of the Year (in zwei Kategorien), Supplier of the Year und Best Online Performance sowie die beiden Publikumspreise verliehen. Moderiert wurde der Abend von der TV-Persönlichkeit Pernille La Lau.























De Leveranciersdagen 2015
Erfolgreiche Fachveranstaltung
Mit 126 Ausstellern (etwas mehr als im letzten Jahr mit 120) und 1.006 Besuchern (167 mehr als im letzten Jahr) war es wieder einmal eine erfolgreiche Fachveranstaltung, die von Het Portaal Uitgevers in Zusammenarbeit mit dem PPP organisiert wurde. Am ersten Tag wurde die Messe von 593 Personen besucht, am zweiten Tag von 413 Kollegen. Bemerkenswert ist, dass nicht weniger als 115 Besucher aus dem Ausland kamen, vor allem aus Belgien.
Auch die Seminare, die Knowledge Session und die PPP-Drinkparty waren gut besucht. Auch die Night of the PromZ, die professionelle Party von PromZ Vak am Ende des ersten Messetages, war mit fast 400 Gästen ein Hit!
Im Laufe des Abends wurden die Fachpreise Supplier of the Year, Supplier of the Year und Best Online Performance verliehen. Rutger Mollee war für die Moderation des Abends verantwortlich.






















De Leveranciersdagen 2014
Night of the PromZ wird zur Tradition
Mit über 120 Ausstellern und 839 Besuchern waren die Lieferantentage 2014 erneut eine erfolgreiche Fachveranstaltung. Am Ende des ersten Ausstellungstages fand der gut besuchte PPP-Empfang statt, gefolgt von der Night of the PromZ. Dieser festliche Abend, an dem auch die Verleihung der Branchenpreise an Lieferanten und Händler stattfand, fand großen Anklang. Nicht weniger als 347 Lieferanten und Händler nahmen an diesem Abend teil. Kein einziger Sitzplatz blieb leer.
Es war eine perfekte Probe für eine neue Tradition in der Branche. Die Schlussfolgerung ist, dass die Nacht der PromZ ein fester Bestandteil der Lieferantentage werden muss.























De Leveranciersdagen 2013
Mehr Besucher trotz Terrassenwetter
Trotz der hohen Temperaturen und des Terrassenwetters besuchten zahlreiche Händler De Leveranciersdagen, die am 4. und 5. September in der Jaarbeurs stattfand. Nicht weniger als 801 Besucher kamen zu der Messe. Im Jahr 2012 waren es 744. In diesem Jahr zählte die Fachmesse für die Werbebranche 120 Aussteller, gegenüber 100 im Jahr 2012
. Es wurde auch festgestellt, dass die Menschen von der Schwarzmalerei wegkommen wollen. Eine positive Grundhaltung scheint wieder die Oberhand zu gewinnen: Der Tiefpunkt ist überwunden, es kommen bessere Zeiten und neue Chancen!
Auffallend war auch, dass viele junge Leute aus der Branche auf De Leveranciersdagen gekommen waren. Offensichtlich mag auch die jüngere Generation eine dreidimensionale Veranstaltung, bei der der eigene Beruf im Mittelpunkt steht und bei der man Kontakte knüpfen und sich persönlich kennen lernen kann.
An beiden Tagen konnten die Besucher praktische Seminare besuchen. Diese wurden sehr geschätzt. Besonders beeindruckt waren die Teilnehmer von dem inspirierenden und lebendigen Seminar Selling Against the Wind von Frank van Leer, das von Xindao organisiert wurde.






















De Leveranciersdagen 2012
Thema sehr zufrieden mit De Leveranciersdagen
Die erste Ausgabe von De Leveranciersdagen zog 744 Besucher an. Sie waren von der Größe der Messe angenehm überrascht. Einige Besucher hatten zu wenig Zeit eingeplant..
.Wir haben eine Reihe von Standinhabern und Besuchern um eine kurze Reaktion auf die erste Ausgabe dieser Fachmesse für die Werbeartikelbranche gebeten.
Henk Groothuis, HMZ: "Wir sind keine Messemenschen. Aber ich habe mich überreden lassen und wurde keineswegs enttäuscht! Insgesamt haben wir rund 80 ausgefüllte Messeformulare gesammelt, darunter waren mindestens 10 interessante Interessenten:
Henri van de Braak, Kurz International: "Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Gute Anbieter und ein professionelles Erscheinungsbild, auch wenn mir der Weg nicht immer klar war. Die Zeitinvestition hat sich auf jeden Fall gelohnt, und ich habe neue Lieferanten kennengelernt, mit denen ich gute Geschäfte machen will", sagt
Martijn Verwaal, PSL: "Wir sind sehr zufrieden. Eine gute Lage, schön und geräumig mit einer angemessenen Anzahl von Besuchern. Vom Timing her war es perfekt für uns, denn wir hatten eine Reihe neuer Dinge zu zeigen.
Robert van Enschot, Vepa: "Ich fand die Messe gut und übersichtlich. Die Kontaktaufnahme und -auffrischung vor Jahresende ist angenehm und nützlich.
Erik Kok, Senator: "An beiden Tagen herrschte reges Treiben und die Qualität der Besucher blieb hoch. Anfangs hatte ich Angst, dass zwei Tage zu viel des Guten sein könnten. Aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.


















