LIEFERANT UND LIEFERANT DES JAHRES 2021

Während der Getränkeparty am ersten Tag von De Leveranciersdagen wurden die Preise für den Lieferanten und den Lieferanten des Jahres 2021 verliehen. Die schönen Gewinnerpreise wurden speziell von De Tingieterij entwickelt.

Alle waren froh, dass wir uns wieder auf 'normale' Weise treffen konnten und nach einem Jahr Funkstille wieder Preise für den Lieferanten und den Lieferanten des Jahres vergeben konnten. In diesem Jahr wurde ein neuer Jurypreis eingeführt, nämlich der Preis für das Start-up des Jahres. Dieser Preis wurde geschaffen, um relativ neue Unternehmen in unserer Branche mit Aufmerksamkeit zu unterstützen.

Die Fachjury Lieferant des Jahres bestand aus Esther Smit (Oxious), Franks Glas (Logochoc), Maurice Stroevenbeld (Interall, Gewinner 2019), Bob Heerius (Xindao, Gewinner 2019), Peter van Gestel (PromZ) und John-Michael Swaab (Het Portaal).

Die Jury für den Lieferanten des Jahres bestand aus Chantal Paters (Amigo Promotion), Jeroen Sölner (Eco Giving), Lex van den Bosch (im Namen von PPP), Marco Stalenhoef (Webo), Cor van Engelenhove (Maxilia), Peter van Gestel (PromZ) und John-Michael Swaab (Het Portaal).

In diesem Jahr gab es zahlreiche Abstimmungen. Mehrere Kandidaten hatten Kampagnen gestartet, um Stimmen zu gewinnen. Das hat sicherlich funktioniert, denn noch nie sind so viele Stimmen eingegangen. Die Preisverleihung wurde von mehr als 250 Personen aus der Branche besucht. In der nächsten PromZ Vak wird es einen ausführlichen Artikel über die Awards geben.

Lieferant des Jahres:

Der Gewinner:

Robitex

Ehrenvolle Erwähnungen:

Knegt & Leeflang

Compacon

Beste Online-Performance:

Der Gewinner:

IGO-Förderung

Ehrenvolle Erwähnungen:

Maxilia

Glücksfabrik

Beste Neugründung:

Der Gewinner:

Eco Giving

Ehrenvolle Erwähnungen:

PD-Lösungen

PromoXL

Die meisten öffentlichen Stimmen

Interimage

Lieferant des Jahres 2021

Generalisten:

Der Gewinner:

Xindao

Ehrenvolle Erwähnungen:

PF-Konzept

Geben Sie

Fachleute:

Der Gewinner:

Interall

Ehrenvolle Erwähnungen:

Sauerstoffhaltig

Das Geschenk